Josef Strasser zum Ehrenmitglied der Abensthaler Schützen Enzelhausen ernannt

Kürzlich konnten die Abensthaler Schützen Enzelhausen ihrem Vereinsmitglied Josef Strasser die Ehrenmitgliedschaft verleihen.

Da er bei der letzten Jahreshauptversammlung nicht anwesend sein konnte, wurde die Ehrung nun im kleinen Kreis nachgeholt.

Josef Strasser war von 1985 bis 1989 und von 2009 bis 2015 Beisitzer in der Vorstandschaft, von 1989 bis 1994 Sportleiter und von 1994 bis 2009 zweiter Schützenmeister.

Außerdem war er lange Jahre Mitglied und Mannschaftsführer der Gaurundenmannschaft. Für seinen unermüdlichen Einsatz und seine Verbundenheit zum Verein bedankten sich 1. Schützenmeister Rudi Schwanner, 2. Schützenmeister Gerhard Weber und 1. Schriftführer Hans Betzenbichler.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.