Ergebnisse vom 7. Schießabend: Annalena Ehrenstraßer setzt mit 91 Ringen Glanzpunkt

Annalena Ehrenstraßer erzielte mit dem Lichtgewehr in der Bambini Gruppe 1 mit hervorragenden 91 Ringen das Top-Resultat.

Auf den weiteren Plätzen folgten Alina Wutz mit sehr guten 81 Ringen vor Franziska Meiler (65). In der Bambini Gruppe 2 gewann Fabian Holzhausen mit 69 Ringen knapp vor Simon Holzmann (68) und Kilian Weber (58). Bei der Jugend siegte Alexander Siedenberg mit 84 Ringen und Sebastian Seitz mit einem 78,3-Teiler. Die Schülerwertung gewann Christina Lemle mit 74 Ringen vor Helena Holzhausen (72), die wiederum mit einem 189,7-Teiler die Blatt’l-Wertung vor Simon Steiger (205,0) für sich entschied. In der Schützenklasse lag Markus Ehrenstraßer mit 95 Ringen knapp vor Anita Seitz-Hagl (94) und Bettina Holzhausen (89). Wolfgang Hagl schoss mit einem 20,6-Teiler das beste Blatt’l. Dahinter folgten Florian Betzenbichler (28,0) und Markus Ehrenstraßer (37,0). Bei den Auflageschützen zeigte Josef Schütz mit 98 Ringen einmal mehr seine Klasse. Dahinter folgten Hans Betzenbichler (93) und Anni Schwanner (91). Letztere siegte auf Blatt’l-Wertung mit einem tollen 12,0-Teiler vor Josef Schütz (19,2). Die Namenstagvortel gingen an Yvonne Preitsameter und Anni Schwanner. Der nächste Schießabend findet nach der Pfarrgemeindemeisterschaft am Samstag, 02. Februar 2019 statt. 

Kommentar hinterlassen